Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
Wir freuen uns, Euch mit unseren selbstgemachten Kuchen und Torten, sowie unserer kleinen Speisekarte bedienen zu dürfen.
Ab 18 Uhr wandelt sich dann unser Café in ein Café mit Barbetrieb und Musik und regelmäßigen Events der unterschiedlichsten Art. Schaut's einfach mal in die Events rein.

Neben den Bieren des Traunsteiner Hofbräuhauses bieten wir diverse Spirituosen, Weine und zu meiner besonderen Freude auch einige sehr gute Whiskeys an. 
Nicht zu vergessen sind unsere Cocktails, die von Kerstin mit viel Liebe zubereitet werden.
Probiert doch einfach mal aus.

Natürlich versorgen wir Euch bis zum Feierabend mit unseren süßen Leckereien und unseren herzhaften Snacks.